Ostergrüße für die Grotjaner

Wer möchte den Bewohnerinnen und Bewohnern der Grotjan-Stiftung eine Freude bereiten?

Wer sich auch an der Aktion "Ostergrüße für  Bewohnerinnen und Bewohner in der Grotjahn-Stiftung" beteiligen möchte, kann die Karten gerne bei mir im Briefkasten abgeben: Wedde, Haupststr. 24 in Beuchte. Ich bringe sie dann rechtzeitig bis spätestens zum 05.04.2020 an die in der Goslarschen Zeitung von heute angegebenen Adresse (Pfarramt in Schladen).


Wer einen Ostergruß schicken möchte, sollte diesen kurz halten, klar formulieren und gut lesbar auf eine Karte schreiben. Auch am Computer geschriebene und ausgedruckte Grüße kommen an.
Bitte auch an die in Beuchte weiterleiten, die keinen Internetzugang haben und weitererzählen soweit möglich.
Bleibt alle gesund :)

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Friday, 27.03.2020 20:44