Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung findet nicht am Freitag, 27. März um 19:30 Uhr in der Köndiele statt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig und fristgerecht mit einem zeitlichen Vorlauf von mindestens 14 Tagen an dieser Stelle bekannt gegeben. Die Jahreshauptversammlung 2020 findet aber mit Sicherheit nicht mehr im März oder April statt.

Ein jeder, der die Entwicklungen in den vergagenen Tagen verfolgt hat, konnte sich sicher denken, dass auch wir verantwortungsbewusst handeln und unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung leider absagen müssen.  Lest trotzdem hier bitte die Nachricht und schaut in die Tagesordnung. Diese wird sich nur ändern, sofern ein schriftlicher Antrag satzungsgemäß beim geschäfsführenden Vorstand eingereicht wird.

Wir danken den Mitgliedern, die bereits Interresse bekundet und sich für die Jahreshauptversammlung angemeldet hatten. Bitte habt auch dafür Verständnis, dass die Absage über die Webseite mitgeteilt wird und nicht jedes Mitglied mit schriftlicher Einladung auch eine schrifltiche Absage erhält. Hier gelten die getroffenen Regelungen des Inforamtionsangebotes über Homepage und Schaukasten.

Des weiteren werden wir den neuen Termin auch nur über die Homepage des Vereins bakannt geben. Ein Verteilen neuer schriftlicher Einladungen ist aus organisatorischen Gründen zu aufwendig. Mitglieder, die uns die Erlaubnis erteilt haben, sie per WhatsApp kontaktieren zu dürfen, werden auf aktuelle Veränderungen über Versand eines Links informiert. Diese Mitglieder bitten wir, diese Informationen an die alle bekannten Vereinsmitglieder weiterzugeben. Wir bitten in diesen, für uns alle außergewöhnlichen Krisenzeiten, um Euer Verständnis und setzen dabei auf Eure Unterstützung.

Selbstverständlich gilt das Angebot des geschäftsführenden Vorstands, sich für Vorschläge und/oder Hilfsangebote direkt zu melden, bis zur Beakanntgabe eines neuen Termins für die Mitgliederversammlung.

 

Und hier gehts zur schriftlichen Tagesordnung

 

 

 

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Monday, 16.03.2020 12:41